Aufruf zum CONET-Spendenwettbewerb 2014

Das Hennefer IT-System- und Beratungshaus CONET lädt ab heute wieder gesellschaftlich engagierte Organisationen, Vereine und Initiativen aus der Region um Hennef und aus dem gesamten Rhein-Sieg-Kreis ein, sich für eine Beteiligung am CONET-Spendenwettbewerb 2014 zu bewerben. Eine aus Mitarbeitern aus allen Ebenen des Unternehmens bestehende Jury entscheidet auch in diesem Jahr über die Verteilung der Spendensumme, die sich auf insgesamt 15.000 Euro beläuft.

„In diesem Jahr haben wir unseren Spendenwettbewerb bewusst weiter in die Mitte des Jahres gerückt“, erklärt Rüdiger Zeyen, Vorstandsvorsitzender der CONET Technologies AG. „Denn in den vergangenen Wochen und Monaten haben uns bereits viele Organisationen um Unterstützung zu aktuellen Projekten gebeten, denen wir nun die Chance geben möchten, sich am Wettbewerb zu beteiligen.  Darüber hinaus kann ich aber auch alle gesellschaftlich engagierten Gruppen der Region nur ermuntern, sich zu bewerben, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass unsere Jury immer wieder sehr unterschiedliche Projekte favorisiert.“

Wie in den Vorjahren werden an einer Beteiligung interessierte Gruppen oder Institutionen, die sich für benachteiligte Menschen einsetzen oder sich anderweitig für unsere Gesellschaft in der Region engagieren, gebeten, eine kurze Beschreibung zu Gegenstand und Hintergrund der gewünschten Förderung einzureichen. Die entsprechenden Teilnahme-unterlagen sind im Internet unter www.conet.de/spende oder per E-Mail an presse@conet.de abrufbar.

Die Teilnahmefrist endet am Mittwoch, 27. August 2014!

Simon Vieth

Antwort hinterlassen

Shares