Fragen und Antworten zu E-Recruiting

Josephine Jaguste

Josephine Jaguste

Josephine Jaguste ist seit Mai 2016 Communication Managerin bei CONET und kümmert sich um die interne und externe Kommunikation der CONET-Unternehmensgruppe.

1 Antwort

  1. Avatar simon hugfeld sagt:

    Prägnanter Artikel und super interessantes Thema. Arbeite bei einem Mittelständler in der Personalabteilung und dort kommt erst jetzt das Thema E-Recruiting an. Dabei ist das Thema so wichtig, weil im Zuge der Digitalisierung die Notwendigkeit von Personalbeschaffungsmaßnahmen über das Internet noch weiter zunehmen werden (siehe z.B. https://dabego.de/e-recruiting-kandidatensuche-im-internet/). Deshalb ist es super, dass sich dieser Artikel schwerpunktmäßig mit diesem Thema beschäftigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.