In einem Kundenprojekt ist den CONET-Fachleuten ein besonderes Problem aufgefallen, dessen Lösung wir Ihnen nicht vorenthalten wollen:
Ausgangslage:
1. SQL Server 2012 installiert
2. System Center Configuration Manager 2012 R2 installiert
3.Dell Client Driver Import Wizard 3.0 installiert
Problem:
Ich hatte nun das Problem, als ich die neuen CAB Dateien importieren wollte, dass ich folgenden Fehler bekam: „HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\DELL\ClientIntegrationPack\DriverPacks“ kein Zugriff.
Lösung:
Die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Man muss die SCCM 2012 R2 – Konsole als Administrator ausführen und danach lassen sich auch die Treiberpakete wieder installieren, man dann den Zugriff auf den Registry-Schlüssel bekommt.
Nach dem man nun die SCCM-Konsole mit Administratorrechten öffnet, lassen sich die Treiber aus der CAB Datei mit dem DELL Wizard importieren.
- SCCM 2012 R2 – Dell Integration Pack Wizard Fehler - 22. September 2014
- SCCM – Berichte im SCCM lassen sich nicht öffnen - 15. September 2014
- Windows 8.1 Update 1 via SCCM verteilen - 11. Juli 2014
[…] « SCCM 2012 R2 – Dell Integration Pack Wizard Fehler […]