Wer Hierarchien aufbricht, erreicht ein flexibles Miteinander.

Mehr Agilität bitte! Scrum in Organisationen mit starren Prozessen

Von | Agilität, Software | Keine Kommentare

In einer sich schnell ändernden Umwelt reagieren Unternehmen und Behörden oft zu langsam. Sie hinken der technologischen Entwicklung und damit den Erwartungen von Kunden, Bürgern und Markt hinterher. Damit agile Methoden wie Scrum in Organisationen erfolgreich sind, ist ein Umdenken aller Beteiligten erforderlich. Mehr lesen

E-3A in right turn - Source: NAPMA

NATO AEW&C Programme Management Agency: Secure Remote Access – SRA Capability

Von | IT-Betrieb, Microsoft | Keine Kommentare

NAPMA is the NATO Agency managing modernisation programmes for, and securing technical airworthiness of the NATO AWACS fleet. As an integral part of NAPMA’s IT infrastructure a Secure Remote Access (SRA) capability was required to work remotely with the same functionality as in-house, while complying with NATO-wide IT and IT security policies. CONET Services GmbH established, and continues to maintain and operate NAPMA’s SRA capability based on a SINA solution.

[Note: This is the original text in English version. A German translation is available here / eine deutsche Version finden Sie hier.]

Mehr lesen

Zukunft des Personalmanagements mit CONET & SAP-SuccessFactors: HR Lifecycle und Portfolio

SAP-Infotag: Die Zukunft des Personalmanagements mit SAP SuccessFactors

Von | Consulting, Personalmanagement, SAP | Keine Kommentare

Nachbericht SAP-Infotag für Public Services: Digitaler Wandel – digitale Intelligenz. So lautete das Motto des diesjährigen SAP-Infotags für die öffentliche Verwaltung in Stuttgart. Einen Schwerpunkt bildeten dabei die Transformation des Personalmanagements und HR in und aus der Cloud. Für CONET stand dabei die Zukunft des Personalmanagements mit SAP SuccessFactors im Fokus.

Mehr lesen

CONET-Blog – Information & Technologie

USER EXPERIENCE

Mit einem verbesserten SAP-Nutzungserlebnis produktiver,
effizienter und einfach zufriedener arbeiten!