Willkommen zur CXdigital - Quelle: (c) callcenterforum.at

4 Fragen zur CXdigital 2019 – Themen, Thesen, Trends & Treffen

Von | Cisco, Contact Center Solutions, News & Events | Keine Kommentare

Erstmalig veranstaltete das callcenterforum.at in diesem Jahr seinen Branchentreff im neuen Format der CXdigital. CONET unterstützte die Veranstaltung als Hauptsponsor und mit Vorträgen eigener Spezialisten und seiner Kunden. Im Nachgang fragen wir Katharina Schug, Head of UC & Contact Center, nach ihren Erfahrungen in Wien.

Mehr lesen

CONET: Cyber Security Consulting

Identity und Access Management: Die Identität des Nutzers ist der Dreh- und Angelpunkt

Von | Consulting, Cyber Security | Keine Kommentare

Die Flexibilisierung und Beschleunigung bei der Nutzung und Bereitstellung von IT-Diensten und Informationsressourcen stellt die Cyber Security vor neue Herausforderungen. Möglichkeiten wie „Bring your own Device“ (BYOD), „Mobiles Arbeiten“ und der Einsatz von Cloud Services werden im Zuge der Digitalisierung sowohl von Anwendern als auch der Leitung im zunehmenden Maße gefordert. Will man modernen Arbeitskonzepten nicht im Wege stehen, lässt sich die Sicherheit nicht mehr einfach nur durch Einschränkung der Hardware oder Kontrolle der Netzwerkwege herstellen. Vielmehr gibt es nur eine Konstante, die unabhängig vom eingesetzten IT-Gerät und jenseits des Zugriffsorts bestand hat, und das ist die Identität des Nutzers. Umso wichtiger ist es, diese sicher zu verifizieren und die in ihrem Namen getätigten Zugriffe schnell und transparent zu steuern. Dieser Herausforderung stellt sich das Identity und Access Management.

Mehr lesen

Wer Hierarchien aufbricht, erreicht ein flexibles Miteinander.

Mehr Agilität bitte! Scrum in Organisationen mit starren Prozessen

Von | Agilität, Software | 2 Kommentare

In einer sich schnell ändernden Umwelt reagieren Unternehmen und Behörden oft zu langsam. Sie hinken der technologischen Entwicklung und damit den Erwartungen von Kunden, Bürgern und Markt hinterher. Damit agile Methoden wie Scrum in Organisationen erfolgreich sind, ist ein Umdenken aller Beteiligten erforderlich. Mehr lesen

CONET-Blog – Information & Technologie

USER EXPERIENCE

Mit einem verbesserten SAP-Nutzungserlebnis produktiver,
effizienter und einfach zufriedener arbeiten!