Pressemeldung: CONET-Auszubildender als Kammerbester ausgezeichnet

Christian Nüssgens absolvierte seine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung mit Bestnote 1

Die Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg zeichnete am gestrigen Abend den CONET-Auszubildenden Christian Nüssgens für seine außerordentlichen Leistungen aus. Der 23-Jährige schloss als einziger in der Sparte Fachinformatiker Anwendungsentwicklung seine Ausbildung mit „sehr gut“ ab.

Weitere Informationen in der entsprechenden Pressemeldung der CONET Group:

http://www.conet.de/DE/CONET-Group/Presse/Pressemitteilungen/2013/02-12-2013-IHK-zeichnet-CONET-Auszubildenden-aus

Zur Pressemeldung der IHK mit weiteren Hintergründen:

http://www.ihk-bonn.de/index.php?id=730&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4670&cHash=535f47f9de8dbbffde554b1a59b723c7

Simon Vieth

Antwort hinterlassen

Shares