CCW - Internationale Kongressmesse für Call Center Management

Vom 18. bis 21. Februar stellen die Hennefer und Wiener Communications-Experten von CONET am Cisco-Partnerstand C14/D9 in Halle 3 aktuelle Lösungen & Best Practices für Contact-Center-Prozesse vor – Berater und Entwickler gesucht

Zum inzwischen 21. Mal trifft sich die Contact-Center-Community auf der CCW in Berlin. Vier Tage Kongress und drei Messetage machen die CCW zum wichtigsten Branchentreff für innovativen Kundendialog. Unter dem Motto "Stay connected" fokussiert sich die CCW in diesem Jahr auf die Auswirkungen und neuen Chancen der Digitalisierung in Customer Journey und Kunden-Service.

Als einer der führenden Beratungs- und Implementierungspartner für Contact-Center-Lösungen auf Basis von Cisco-Technologie präsentieren die Kommunikationsspezialisten von CONET ihr Contact-Center-Portfolio vom 18. bis 21. Februar 2019 auf der CCW am Cisco-Partnerstand C14/D9 in Halle 3.

Für ihre Leistungen im Umfeld von Customer Journey Solutions wurde die Wiener CONET-Tochter CONET Communications GmbH 2018 von Cisco als „Austrian and Eastern Partner of the Year 2018“ ausgezeichnet. Im deutschen Stammmarkt von CONET hat der IT-Dienstleister seine Teams und Ressourcen im Bereich moderner Kommunikationssysteme ebenfalls in der zum Beginn des Jahres neu gegründeten CONET Communications GmbH gebündelt.

Berater und Entwickler gesucht

Mit der Konzentration der entsprechenden Leistungsfelder wollen die Communications-Experten ihr Leistungsspektrum erweitern und technische Weiterentwicklungen noch gezielter verfolgen. Hierzu plant das Unternehmen an seinen Standorten in Hennef bei Bonn und Wien auch ein entsprechendes personelles Wachstum. Gesucht werden aktuell Contact Center Consultants, Contact Center Developer und Systemadministratoren für IT Service Transition & Operation. Bewerbungen nimmt CONET über die Homepage oder auch gerne persönlich auf der CCW entgegen.

Verwandte Lösungen

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns