CONET-Unternehmen erfolgreich nach aktueller Qualitätsnorm ISO 9001:2015 rezertifiziert

TÜV Nord bestätigt nach Rezertifizierungsaudit hohe Qualitätsstandards und Leistungsfähigkeit der Hennefer IT-System- und Beratungsunternehmen

Hennef, 21. Juni 2018. CONET erfüllt auch weiterhin alle Anforderungen an die internationale ISO-Zertifizierung für das Qualitätsmanagement. Nach erfolgreichem Rezertifizierungsaudit bestätigt der TÜV Nord mit der Vergabe des entsprechenden Prüfzeichens und Zertifikats für die aktuelle Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2015 sowohl für die CONET Technologies GmbH als auch ihre Tochterunternehmen CONET Business Consultants GmbH, CONET Services GmbH und CONET Solutions GmbH hohe Qualitätsstandards. Die Zertifizierung gilt national und international als anerkannte Basis zum Nachweis von Kompetenz und Leistungs­fähigkeit für moderne Unternehmen unabhängig von Branche und Größe.

„Der Erfolg unserer Projekte für den Kunden ist der Maßstab, an dem CONET sein Handeln und seine Unternehmensprozesse ausrichtet“, betont CONET CEO Anke Höfer. „Einen wesentlichen Eckpfeiler dieser Ausrichtung stellt das Qualitätsmanagement über unser Qualitätsmanage­mentsystem dar. Wir sind erfreut und zugleich stolz, dass wir über die Rezertifizierung durch die TÜV NORD CERT GmbH erneut belegen können, dass sämtliche Systeme und Abläufe in unseren Unternehmen internationalen Standards entsprechen, einer ständigen Kontrolle unterliegen und einer kontinuierlichen Verbesserung folgen. So tragen wir zu einer nachhaltigen Qualitätssicherung bei, können Optimierungs­potenziale nutzen und schaffen Vertrauen gegenüber unseren Kunden.“

Prüfzeichen des TÜV Nord für die erfolgreiche Rezertifizierung zur DIN EN ISO 9001:2015

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Big Data. Mit rund 700 Mitarbeitern gehört CONET laut der Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstellenkommunikation, Collaboration und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET zehn Standorte in Deutschland und Österreich.

CONET Technologies GmbH