Mit Office365 zu Office Mobile für das iPhone

  • 0
  • 26. Juni 2013

Seit dem 25.06.2013 ist es für einige Office365 Kunden in Deutschland schon möglich jetzt auch Office auf dem Apple iPhone zu nutzen. Die Voraussetzung dafür ist ein Benutzer mit zugeordneter Office Lizenz.


Die E-Mail wird an die Administratoren der entsprechenden Unternehmen verschickt, sobald der Office365 Kunde freigeschaltet wurde.

Jetzt bleibt für mich nur zu hoffen das an den Gerüchten für eine Android Version von Microsoft Office etwas dran ist :)

Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs und hat von Mai 2012 bis Juli 2015 bei der CONET Solutions GmbH in Hennef gearbeitet. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2012, MCSA Office365,MCSE Messeging, Microsoft Certified Trainer und Novell Certified Linux Administrator.
Avatar

Ein Kommentar

Antwort hinterlassen

Shares