Festtagsgrüße und Betriebsruhe 2017-2018

CONET wünscht allen Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Freunden entspannte, schöne Weihnachtsfesttage und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2018.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen im vergangenen Jahr, wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest 2017 und freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit im neuen Jahr!

Spenden statt Geschenke: Die CONET-Spendensumme von insgesamt 15.000 Euro geht dieses Jahr an diese drei Organisationen: Der Frauen helfen Frauen Troisdorf e. V. erhält 7.500 Euro für die Fortführung seines Projekts zum therapeutischen Reiten für Kinder, die häusliche Gewalt erlitten haben. 5.000 Euro gehen an das Hennefer Mutter-und-Kind-Haus Villa Mamaya zur Finanzierung einer gemeinsamen Ferienfreizeit der Bewohner und mit 2.500 Euro unterstützt CONET die Förderung bildungsbenachteiligter Schüler, die der Bonner Studierendenverein ROCK YOUR LIFE im Rahmen von zweijährigen Mentorenprogrammen organisiert.

Same procedure as every year... Wie in jedem Jahr hat unser Unternehmen vom 24. Dezember bis zum 1. Januar Betriebsruhe, auch unsere Telefonzentrale ist in diesem Zeitraum nicht besetzt. Ab dem 2. Januar 2018 stehen wir Ihnen aber wie gewohnt gerne mit Rat und Tat in allen Fragen rund um SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Big Data zur Verfügung!

CONET wünscht Ihnen schöne Festtage!

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Big Data. Mit rund 700 Mitarbeitern gehört CONET laut der Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstellenkommunikation, Collaboration und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET zehn Standorte in Deutschland und Österreich.

CONET Technologies GmbH