Digital Communications & E-Commerce

Digitale Kundenansprüche, neue technische Möglichkeiten und gesetzliche Vorgaben stellen Kundenkommunikation, digitales Marketing und den geschäftlichen Online-Handel vor immer neue Herausforderungen. Wir begleiten Ihre digitale Transformation mit zuverlässiger Beratung auf der Basis langjähriger Erfahrung in Customer Communication Management und E-Commerce im B2B-Umfeld. Gemeinsam mit Ihnen identifizieren wir für Sie geeignete Methoden, Prozesse und Technologien, entwickeln die passenden Lösungen und betreiben diese bei Bedarf auch für Sie.

Erfahren Sie mehr über unsere Lösungen und Leistungen im Bereich Digital Communications und E-Commerce:

Symbolbild: Virtuelle Business Intelligence

Customer Communication Management

Das Zeitalter der Digitalisierung verändert Märkte und Branchen. Die Kundenerwartungen und -kommunikation, insbesondere in regulierten B2C-Branchen wie Versicherungen, Banken, Körperschaften des öffentliches Rechts, Versorgungsbetrieben und Telekommunikation befinden sich im Umbruch. Einseitige, statische und papierbasierte Informationsflüsse werden durch interaktive über alle Kanäle zugängliche Kommunikationsformen abgelöst. Mit Leidenschaft unterstützen wir unsere Kunden darin, mit ihren Kunden besser, schneller und ansprechender zu kommunizieren.

Mehr lesen
Bild: Data Intelligence mit CONET

E-Commerce

E-Commerce ist mehr als ein Shop. Im Sinne eines zeitgemäßen E-Business machen innovative Prozesse und leistungsstarke technische Lösungen für Kundenkontakt und Kunden-Service den Unterschied. Eingebettet in alle Unternehmensprozesse, bildet Ihre ganzheitliche Strategie für E-Business 2.0 auch die Grundlage für Industrie 4.0 und das Internet of Things (IoT). Gern begleiten wir Sie hierbei, ganzheitlich oder auch zu ganz speziellen Fragen!

Mehr lesen

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns