Auszeichnung im Rahmen der SAP-Diamant-Initiative als „Partner des Jahres Public Services“

CONET wurde von SAP zum dritten Mal in Folge als „Partner des Jahres Public Services“ ausgezeichnet. Die zu diesem Anlass vergebene Auszeichnung würdigt Innovation, Expertise, Lösungen und Projekterfolge der SAP-Berater von CONET.

Nur Unter­nehmen, die in allen Kategorien herausragende Leistungen gezeigt haben und sich darüber hinaus besonders erfolgreich in Kundenprojekten engagieren, werden im Rahmen der SAP-Diamant-Initiative als Partner des Jahres ausgezeichnet. CONET erzielte bei der Bewertung exzellente Ergebnisse und erhielt dafür die Auszeichnung und Bestätigung als SAP-Fokuspartner:

Partner des Jahres 2021
Public Services
SAP Deutschland & Co. KG

Über die SAP-Diamant-Initiative

Der 2019 durch die SAP Deutschland SE & Co. KG erstmals vergebene Preis basiert auf einer als Diamant-Modell bezeichneten Bewertungsmatrix. Darin bewertet der führende Software-Hersteller seine Partner in fünf Kategorien:

  • Innovation
  • Expertise
  • Lösungen
  • Demand Generation
  • Joint Partner Revenue

 

Nur Unternehmen, die in allen Kategorien herausragende Leistungen gezeigt haben und sich im Vergleich zu ihren Mitbewerbern besonders erfolgreich in Kundenprojekten engagieren, erhalten die Auszeichnung.

Foto: Bernd Schmieder und Ingo La Roche mit der Auszeichnung als SAP Partner des Jahres 2021

„Die Auszeichnung ist für uns die Krönung eines weiteren erfolgreichen Geschäftsjahrs, schließlich sind wir das erste Unternehmen, das das Triple als ‚Partner des Jahres‘ holen konnte. Uns bedeutet die Auszeichnung viel, da der Bewertung nicht einzig und allein wirtschaftliche Kennzahlen zugrunde liegen. SAP legt stattdessen hohen Wert auf Faktoren wie technische Expertise und Projekterfolge“, erklärt Ingo La Roche, Geschäftsführer der ausgezeichneten CONET Business Consultants GmbH. „Unsere Kolleginnen und Kollegen erarbeiten täglich die besten Lösungen für unsere Kunden und stecken viel Herzblut in ihre Projekte. Die Auszeichnung von SAP ist die willkommene Würdigung für das Engagement unserer Berater.“

Geschäftsführer Bernd Schmieder fügt hinzu: „Wir treiben seit Jahren die Digitalisierung im öffentlichen Sektor mit SAP-Lösungen voran. Die Auszeichnung belegt, dass unsere Kunden auf den richtigen Partner im SAP-Umfeld setzen. Als SAP Partner des Jahres können wir noch enger mit SAP Zusammenarbeiten und es ergeben sich so zahlreiche Mehrwerte, durch die wir unseren Kunden noch bessere Lösungen anbieten und sie vollumfänglich beraten können.“

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns