Starten Sie Ihre IT-Karriere bei CONET

Top unter den deutschen IT-Beratungshäusern und einer der größten IT-Arbeitgeber und -Ausbilder der Region.

CONET ist das ambitionierte IT-Beratungshaus und gehört zu den besten mittelständischen IT Consultants in Deutschland. Unser gemeinsames Ziel: Wir wollen unsere Kunden jeden Tag mit Leistung begeistern! Und dafür stets noch besser werden.

Für unseren Erfolg gestalten wir uns gemeinsam das richtige Arbeitsumfeld in unseren Tätigkeitsbereichen SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Data Intelligence.

Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt. Vertrauen zeigen wir, indem wir uns gegenseitig große Freiräume in der täglichen Arbeit und verantwortungsvolle Aufgaben geben. Und Fairness bedeutet bei CONET, dass die erfolgreiche berufliche und persönliche Weiterentwicklung jedes Mitarbeiters mit dem Unternehmenserfolg und einer angemessenen Vergütung einhergehen muss.

Wir sind der Herausforderer im Markt! Namhafte Unternehmen und Organisationen vertrauen den Experten von CONET. Weil wir mit Herz und Verstand immer wieder neue, passende IT-Lösungen auf sie zuschneiden und diese schnell umsetzen. Das schafft Nutzen und bindet unsere Kunden.

Link Tipps

Initiativbewerbung

Jetzt bewerben

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns