Tipps zur Bewerbung

Der 1. Schritt in eine erfolgreiche Zukunft bei einem der besten IT-Beratungshäuser im Mittelstand.

CONET nimmt ausschließlich Online-Bewerbungen entgegen. Um eine schnelle Erfassung und Abwicklung der Bewerbung zu garantieren, nutzen Sie bitte bei unseren aktuellen Stellenangeboten den Button "Jetzt Bewerben!".

Auch wenn Sie kein passendes Stellenangebot finden, suchen wir vielleicht genau Sie. Klicken Sie den Button "Jetzt Bewerben!" am Ende der Seite für Ihre Initiativ-Bewerbung!

Folgende Unterlagen bzw. Informationen benötigen wir von Ihnen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Gehaltsvorstellung
  • Kündigungsfrist / mögliches Startdatum
  • ggf. Arbeitsproben

 

Arbeiten bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands

Logo: Great Place to Work Certified

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter steht bei uns im Mittelpunkt. Für unseren gemeinsamen Erfolg gestalten wir zusammen das richtige Arbeitsumfeld – zum Beispiel mit einer nachhaltigen Work-Life-Balance, flexiblen Arbeitsmodellen und einer gelebten Vertrauenskultur. Eine Mühe, die sich lohnt: 2021 wurde CONET als Great Place to Work ausgezeichnet.

Downloads

Aktuelle Stellenangebote

Jetzt bewerben

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns