CONET in der rheinischen 5. Jahreszeit

Wir wünschen unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern viel Spaß und Vergnügen an den jecken Tagen!

Das Rheinland bewegt sich in seinem traditionellen jährlichen Ausnahmezustand. Auch bei CONET wird gefeiert, je nach Standort vielleicht sogar mit "Helau", an unserem Stammsitz Hennef knapp 40 km vor Köln aber natürlich mit viel "Alaaf".

Bitte sehen Sie uns also nach, wenn Sie in den kommenden Tagen nicht alle unsere Mitarbeiter wie gewohnt sofort erreichen. Vor allem, da der Hennefer Rosenmontagszug direkt an unserer Unternehmenszentrale vorbeikommt! Spätestens am Aschermittag ist ja ohnehin wieder alles vorbei.

Allen, die sich in den kommenden Tagen auch ins jecke Getümmel stürzen, wünschen wir viel Freude mit Kamelle, Strüßje und Bützje!

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns