Webinar: Mobile Daten und Devices managen

Die Anzahl an mobilen Geräten in Unternehmen wächst. Das Arbeiten wird so flexibler und oft auch schneller. Damit das so bleibt, muss ein durchdachtes Mobility Management her, das Geräte und Daten gleichermaßen schützt.

In unserem kostenlosen Webinar präsentieren wir praktische Lösungen für das Management von mobilen Devices und Daten – mit geringem Personaleinsatz und im Sinne der DSGVO. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!


Inhalte im Fokus:

  • Herausforderungen der neuen Mobilität
  • Mobility Management und die DSGVO
  • praktische Lösungsansätze

 

CONET-Webinar:
Kontrollierte neue Freiheit: Mobile Daten und Devices managen

  • Dienstag, 12. November 2019 von 11 bis 12 Uhr


Bitte füllen Sie zur Teilnahme das folgende Formular aus.
Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos.

E-Mail Adresse*
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Firma*
Position*

Anmeldung Webinar:
Hiermit melde ich mich unter Angabe der obenstehenden Daten zur Teilnahme an dem Webinar an. Meine Daten werden durch CONET nur verwendet, soweit das für die Bearbeitung meiner Anmeldung und zur Durchführung des Webinars erforderlich ist. Hiermit bin ich einverstanden. Weitere Hinweise finde ich in den Informationen zum Datenschutz

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns