Webinar: Verbesserung der Kundeninteraktion – Teil 2: Chatbots mit Power Virtual Agents

Im ersten Teil unserer Webinar-Reihe „Verbesserung der Kundeninteraktion“ haben wir Ihnen gezeigt, welche Vorteile eine Portalintegration in Microsoft Dynamics 365 bringt. Im zweiten Teil befassen wir uns nun mit Chatbots, um schneller und zielgerichtet auf Anforderungen von Kunden und Mitarbeitern zu reagieren.

Mit Chatbots automatisieren Sie wiederkehrende Prozesse und ermöglichen es Anwendern, schnelle Antworten und unterstützende Hilfe zu erhalten. Zeitgleich entlasten Sie Ihre Mitarbeiter, sodass diese sich auf komplexe Anfragen konzentrieren können.

Was nach hohem technischem Aufwand klingt, ist mit Microsoft Power Virtual Agents schnell und ohne große Programmierkenntnisse möglich. Mit dieser Lösung von Microsoft erstellen Sie intelligente Chatbots, die problemlos in Ihre Produkte und Dienstleistungen integrierbar sind.

Melden Sie sich jetzt zu unserem kostenfreien Webinar an und erfahren Sie, wie Sie Power Virtual Agents einfach einbinden und nutzen. Unsere Experten zeigen Ihnen die Vorteile, aber auch die aktuellen Grenzen der virtuellen Assistenten auf. Sie erhalten außerdem Tipps und Tricks zu Regelungen und Steuerungen, mit denen Sie etwa festlegen können, in welchen Situationen ein menschlicher Agent den Kontakt übernimmt.

Inhalte im Fokus:

  • Einbindung des Power Virtual Agents
  • Grenzen des Chatbots
  • Regelungen zur Übernahme durch einen echten Agenten

 

  • CONET-Webinar:
    Verbesserung der Kundeninteraktion – Teil 2: Chatbots mit Power Virtual Agents

 

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