Webinar: Natürliche vs. Künstliche Intelligenz im Customer Service – oder beides?

Die einen schwören auf Künstliche Intelligenz im Kunden-Service, andere verteufeln sie als unpersönlich und unausgereift. Wie sieht ein optimales Service-Szenario heute aus und geht das ohne menschliche Intelligenz? >>> Mehr zum Inhalt

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Was Sie im Webinar erwartet

Der Anspruch innovativer Call-Center-Lösungen ist eine unterbrechungsfreie und zielgerichtete Kommunikation über alle Kanäle von Sprache und E-Mail über Chat und Messenger bis hin zu Social Media.

In unserem kostenfreien Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie die Stärken menschlicher und artifizieller Intelligenz für komplexe Kommunikationsprozesse erkennen und einsetzen. Anhand unserer Customer Experience Story erfahren Sie, wie Sie beide Ansätze so kombinieren, dass sie sowohl die Customer Experience als auch die Employee Experience Ihrer Mitarbeitenden dauerhaft verbessern.

Inhalte im Fokus:

  • zielgerichtete Kundenkommunikation über alle Kanäle
  • Vorteile von künstlicher und menschlicher Intelligenz
  • Zusammenspiel von KI und Mensch für optimale Erlebnisse

 

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