- Startseite
- » CONET
- » Veranstaltungen
- » Webinar-Aufzeichnungen
- » Webinar: Optimierte Kundeninteraktion mit Dynamics 365
Webinar: Optimierte Kundeninteraktion mit Dynamics 365 Customer Service
Sie wollen Anfragen Ihrer Kundschaft effizient und kompetent beantworten? Microsoft Dynamics 365 Customer Service optimiert Ihre Service-Prozesse mithilfe von Wissensmanagement, Service Level Agreements und Routing-Regeln und sorgt dank integrierter künstlicher Intelligenz für erhöhte Zufriedenheit intern wie extern. >>> Mehr zum Inhalt
Zur Aufzeichnung & Präsentation
Donnerstag, 26. Januar 2023 von 11 bis 12 Uhr
Es handelt sich um ein vergangenes Webinar. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um zum Download zu gelangen.
Was Sie im Webinar erwartet
In unserem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Anfragen optimal beantworten, Tickets effizient bearbeiten und Ihr Service-Team mit Wissensartikeln bei der Lösungsfindung unterstützen. So können Sie stets die bestmögliche Service-Erfahrung bieten.
Inhalte im Fokus:
- intelligenter Customer Service
- Anfragemanagement
- Bearbeitung von eingereichten Tickets
- Wissensartikel zur Lösung eingereichter Problemstellungen
Folgen Sie uns