Webinar: Smarter zur Kundenzufriedenheit – Collaboration Tools im Kunden-Service

Kundenansprüche wandeln sich und werden dabei immer komplexer. Der Kauf- und Service-Prozess soll zu einem nahtlosen und durchgängig positiven Erlebnis werden. Das Ziel: Eine Customer Experience, die im überzeugenden Kundenkontakt positive Erfahrungen betont und damit die Kundenloyalität langfristig sicherstellt.

In unserem kostenfreien Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie über die optimale Kombination führender Collaboration Tools – in unserem Beispiel von den Marktführern Microsoft und Cisco – Ihre Customer Experience auf die nächste Stufe heben.

Unterstützt durch innovative Collaboration-Lösungen reagieren Sie proaktiv auf relevantes Kunden-Feedback im Internet und behalten gleichzeitig in Ihrem Customer Relationship Management den Überblick über alle Kundeninteraktionen.

Inhalte im Fokus:

  • Bedeutung der Customer Experience
  • Contact Center Solutions mit Microsoft & Cisco
  • Collaboration, Communication und CRM im Zusammenspiel

 

CONET-Webinar:
Smarter zur Kundenzufriedenheit – Collaboration Tools im Kunden-Service


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