Webinar: Conversational AI – Erfolgreiche Chat- und Voicebot-Projekte
Conversational AI bezeichnet Chatbots, die mithilfe künstlicher Intelligenz Prozesse vereinfachen. Sie beantworten beispielsweise automatisiert wiederkehrende Fragestellungen, entlasten Mitarbeitende oder unterstützen beim Onboarding. Indem sie Prozesse automatisieren, erleichtern Chatbots den Arbeitsalltag. Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar, wie sie erfolgreiche Chatbot-Projekte durchführen.
Ein klassisches Szenario für Conversational AI ist der Kunden-Service. Chatbots qualifizieren zum Beispiel Fragen vor und geben diese passgenau an qualifizierte Spezialisten weiter. Weitere Einsatzmöglichen sind die Administration, der IT Helpdesk, das Personalwesen sowie Sales und Marketing. Sie sehen: Es gibt unzählige Verwendungszwecke für Conversational AI.
Unsere Chatbot-Profis stellen Ihnen unser erprobtes Projektvorgehensmodell vor und präsentieren Ihnen Rollen und Aufgaben in erfolgreichen Bot-Projekten. Wir zeigen Ihnen außerdem anhand von Live-Demos, wie Sie innovative Bot-Lösungen in Kanäle wie Web-Umgebungen und Microsoft Teams integrieren.
Inhalte im Fokus:
- Human Machine Interaction
- Vorteile und Nutzen von Conversational AI
- Vorgehensweise für erfolgreiche Chatbot-Projekte
- Praxisbeispiele und Live-Demos
CONET-Webinar:
Conversational AI – Erfolgreiche Chat- und Voicebot-Projekte
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