CONET-Pressemeldungsarchiv

In diesem Bereich finden Sie unsere Pressemeldungen und Nachrichten der vergangenen Jahre

Archiv für Jahr » 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 |

» CONET beteiligt sich mit Webinar und Videointerview am Digitaltag 2020

08.06.2020
Informationen zu den neuen Berufsbildern im IT-Bereich sowie zum Homeschooling in Corona-Zeiten stellt CONET in den Fokus seiner Angebote am Digitaltag

» FOCUS-Business: CONET ist Bester Arbeitgeber 2020

27.05.2020
Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu ermittelte im Auftrag von FOCUS-Business aus 900.000 deutschen Unternehmen die nationalen Top-Arbeitgeber

» Wir sind wie gewohnt für Sie da – aktuelle Information für unsere Kunden und Partner

23.03.2020
Die aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus beschäftigen uns alle sehr. Dabei gilt es, ein ausgewogenes Maß zwischen Vorsicht, aber auch Solidarität und besonnenem Handeln zu finden. Seit Beginn der Krise ist es unser Bestreben, einerseits verantwortungsvoll unseren Beitrag bei der Eindämmung der Neuinfektionen zu leisten und andererseits weiterhin wie gewohnt für Sie erreichbar und arbeitsfähig zu sein. Dazu haben wir bei CONET umfangreiche Maßnahmen ergriffen.

» CONET auf der CCW 2020: Contact Center und Customer Service in der digitalisierten Zukunft

28.01.2020
Auf Europas größter Kongressmesse für Kundenservice & Call-Center präsentiert CONET Use Cases und Demos auf Basis des Cisco-Contact-Center-Portfolios

Ausgezeichnet: