Preisverleihung zur SAP-Diamant-Initiative im neuen CONET-Hauptsitz

Nikolaus Hagl, Ingo La Roche, Bernd Schmieder und Anke Höfer bei der Übergabe des Awards

Bonn, 9. August 2023. Im Rahmen der SAP-Diamant-Initiative wurde CONET als Partner des Jahres 2023 im Bereich Public Services ausgezeichnet und erhielt diese besondere Prämierung damit zum fünften Mal. Nun fand am Neuen Kanzlerplatz im Bonner Bundesviertel, dem neuen Hauptsitz der CONET-Unternehmensgruppe, die Übergabe des Preises durch SAP statt.

„CONET ist das einzige Unternehmen, das den Award seit seinem Bestehen in der Kategorie Public Services gewonnen hat.“, so Nikolaus Hagl, Leiter des Geschäftsbereichs Public & Energy und Mitglied der Geschäftsleitung von SAP Deutschland, der den Award persönlich übergab. „Wir sind aufgrund der immer wieder hervorragenden Arbeit froh, CONET als Partner zu haben, und bedanken uns für die loyale Zusammenarbeit.“

Vor der Übergabe des Awards erhielt das SAP-Team eine Führung durch die Räumlichkeiten der neuen Unternehmenszentrale von CONET und konnte die modernen Arbeitswelten im Tower des Stadtquartiers im Detail in Augenschein nehmen. „Wir freuen uns, SAP als ersten Partner in unserem neuen Firmensitz begrüßen zu dürfen. Das moderne Gebäude mit seiner kreativen und innovativen Ausstrahlung wird unserer Zusammenarbeit spannende neue Impulse geben“, erklärt Ingo La Roche, Geschäftsführer der ausgezeichneten CONET Business Consultants GmbH. „Der Award ist abermals vor allem von unseren Mitarbeitenden gewonnen worden – deshalb widmen wir die Auszeichnung mit einem großen Dank auch wieder den gesamten Kollegen und Kolleginnen.“

Über CONET

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist der Digitalisierungspartner mit Fokus auf Consulting, Customer Experience, Data Intelligence, Managed Services, SAP und Software Development. Mit mehr als 1.700 Mitarbeitern gehört CONET zu den führenden IT-Beratungshäusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie, Fertigung und Handel sowie dem öffentlichen Sektor vertrauen seit 1987 den Fachleuten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Bonn unterhält CONET 22 Standorte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz sowie in Kroatien und Spanien.

Rückfragen gerne an:

CONET Technologies Holding GmbH
Simon Vieth, Pressesprecher
Bundeskanzlerplatz 2
53113 Bonn

Tel.: +49 228 9714-0
Fax: +49 228 9714-1414
E-Mail: presse@conet.de

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns