Glänzende Leistung: In seiner Diamant-Initiative zeichnet SAP zum fünften Mal in Folge CONET als „Partner des Jahres Public Services“ aus
CONET überzeugte insbesondere durch Innovation und Expertise.
Hennef, 9. Mai 2023. SAP Deutschland SE & Co. KG hat erneut die herausragende Lösungs- und Branchenexpertise des SAP Gold Partners CONET im Bereich Public Services im Rahmen der Diamant-Initiative gewürdigt. Die Auszeichnung hebt die besondere Beratungskompetenz in der Branche hervor und bestärkt zugleich die Position als langjähriger Fokuspartner von SAP. Gemessen am Partnerdurchschnitt erzielte CONET besonders hohe Werte in den Bereichen Innovation und Expertise.
„Die Auszeichnung ist für uns die Krönung eines weiteren erfolgreichen Geschäftsjahrs: Wir sind das einzige Unternehmen, das seit Bestehen der Diamant-Initiative jedes Jahr in der Kategorie Public Services gewonnen hat“, erklärt Ingo La Roche, Geschäftsführer der ausgezeichneten CONET Business Consultants GmbH. „Seit bereits mehr als 30 Jah¬ren begleiten wir erfolgreich Einführung, Einsatz und Weiterentwicklung von SAP-Lösungen im Public Sector und unterstützen so Behörden und andere öffentliche Einrichtungen bei der digitalen Transformation. Die Auszeichnung belegt, dass unsere Kunden auf den richtigen Partner im SAP-Umfeld setzen.“
Die im Jahr 2019 durch SAP Deutschland gestartete Diamant-Initiative basiert auf einer Bewertungsmatrix, bei der fünf Leistungsdimensionen berücksichtigt werden: Innovation, Expertise, Lösungen, Demand Generation und unterstützter Umsatz in Branchenprojekten. Der Award ehrt Partner, die sich besonders um die Entwicklung sowie den Ausbau ihrer Zusammenarbeit mit SAP Deutschland verdient gemacht und die Digitalisierung von Kunden zukunftsorientiert vorangetrieben haben.
Über CONET
Mit den sechs Leistungsfeldern Digital Advisory Services, Data Intelligence & AI, Digital Experience, Business Applications, Software Development sowie Cloud & Managed Services gehört CONET zu den führenden IT-Beratungshäusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus den Branchen Automotive, Finance & Insurance, Energy & Utilities, Manufacturing sowie aus Public Sector & Defense vertrauen seit 1987 den mehr als 2.000 Digitalisierungsspezialisten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Bonn unterhält CONET 18 Standorte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz sowie in Kroatien und Spanien.
Rückfragen gerne an:
CONET Technologies Holding GmbH
Simon Vieth
Senior Communication Manager
Corporate Communications
Marketing & Corporate Communications
Pressesprecher
Bundeskanzlerplatz 2
53113 Bonn
Tel.: +49 228 9714-1087
Mobil: +49 172 2455825
Fax: +49 228 9714-1414
E-Mail: presse@conet.de
Folgen Sie uns