Kununu zeichnet CONET als Top Company 2023 aus

Das Top-Company-Siegel erhalten Unternehmen, die auf der Plattform kununu besonders gut von ihren Mitarbeitenden bewertet wurden

Hennef, 7. Dezember 2022. Die CONET Technologies Holding GmbH wird von kununu, Europas führender Plattform für Arbeitgeberbewertungen, als Top-Company-Unternehmen 2023 ausgezeichnet. Die Grundlage der Auszeichnung bilden die positiven Bewertungen der Beschäftigten hinsichtlich Arbeitsatmosphäre, Unternehmenskultur, Aufgabenvielfalt und Co. Das IT-Beratungshaus zählt damit zu den fünf Prozent der beliebtesten und erfolgreichsten Arbeitgeber der Plattform.

„Bei CONET wird miteinander gearbeitet, man unterstützt sich gegenseitig […]“, „Ein Unternehmen, in dem man gerne jeden Tag zur Arbeit geht!“ und „Tolle Kollegen und tolle Führungskräfte“ sind einige der aktuellen Beurteilungen der Beschäftigten auf der Plattform.

Top-Company-Siegel 2023

„Wir freuen uns besonders über das Top-Company-Siegel von kununu, da die Auszeichnung auf die positiven Bewertungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden zurückzuführen ist“, erläutert Sabine Cox, Director Human Resources bei CONET. „Das Siegel erhalten ausschließlich Unternehmen, die sowohl insgesamt als auch in den zurückliegenden zwölf Monaten einen Score von mindestens 3,8 Sternen erreicht haben. CONET konnte diese Anforderungen sogar übertreffen.“

Die Ansprüche an die Unternehmen, welche die Voraussetzungen erfüllen, wurden von kununu weiter erhöht, um zusätzliche Exklusivität und Relevanz für das Siegel zu schaffen. Nur circa fünf Prozent aller Arbeitgeberprofile qualifizierten sich für das Top-Company-Siegel 2023. Zusätzlich wurde der Fokus stärker auf aktuelle Bewertungen gelegt.

Über kununu

Kununu ist Europas führende Plattform für Arbeitgeberbewertungen und Informationen zu Gehalt und Unternehmenskultur. Die Plattform verfügt über mehr als 4,9 Millionen Bewertungen zu mehr als einer Million Unternehmen. Bereits seit 2015 vergibt kununu das begehrte Top-Company-Siegel. Damit werden Unternehmen ausgezeichnet, die von ihren Mitarbeitenden als besonders guter Arbeitgeber bewertet werden. www.kununu.com