CONET ist zum dritten Mal in Folge SAP „Partner des Jahres Public Services“

CONET bestätigt seinen Status als Fokuspartner von SAP

Hennef, 28. Juli 2021. CONET hat von der SAP Deutschland SE & Co. KG zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung als „Partner des Jahres Public Services“ erhalten. Der Titel wird im Rahmen der Diamant-Initiative von SAP vergeben. Er hebt die besondere Beratungskompetenz in der jeweiligen Branche hervor und bestärkt zugleich die Position als langjähriger Fokus-Partner von SAP. Als Partner des Jahres arbeitet CONET eng mit SAP zusammen, um seinen Kunden die innovativsten und besten Lösungen im SAP-Bereich anzubieten.

Für die Auszeichnung wird eine als Diamant-Modell bezeichnete Bewertungsmatrix mit fünf Leistungsdimensionen von SAP herangezogen: Innovation, Expertise, Lösungen, Demand Generation und Joint Partner Revenue. CONET konnte in allen Kategorien herausragende Leistungen erzielen und hat sich im Vergleich zu Mitbewerbern besonders stark in Kundenprojekten engagiert, sodass SAP den Award zum dritten Mal in Folge an das Hennefer IT-Beratungshaus verliehen hat.

Foto: SAP Partner des Jahres Public Services

Bernd Schmieder und Ingo La Roche, Geschäftsführer der CONET Business Consultants GmbH, mit der Auszeichnung als SAP Partner des Jahres 2021.

„Die Auszeichnung ist für uns die Krönung eines weiteren erfolgreichen Geschäftsjahrs, schließlich sind wir das erste Unternehmen, das das Triple als ‚Partner des Jahres‘ holen konnte. Uns bedeutet die Auszeichnung viel, da der Bewertung nicht einzig und allein wirtschaftliche Kennzahlen zugrunde liegen. SAP legt stattdessen hohen Wert auf Faktoren wie technische Expertise und Projekterfolge“, erklärt Ingo La Roche, Geschäftsführer der ausgezeichneten CONET Business Consultants GmbH. „Unsere Kolleginnen und Kollegen erarbeiten täglich die besten Lösungen für unsere Kunden und stecken viel Herzblut in ihre Projekte. Die Auszeichnung von SAP ist die willkommene Würdigung für das Engagement unserer Berater.“

Geschäftsführer Bernd Schmieder ergänzt: „Wir treiben seit Jahren die Digitalisierung im öffentlichen Sektor mit SAP-Lösungen voran. Die Auszeichnung belegt, dass unsere Kunden auf den richtigen Partner im SAP-Umfeld setzen. Als SAP Partner des Jahres können wir noch enger mit SAP Zusammenarbeiten und es ergeben sich so zahlreiche Mehrwerte, durch die wir unseren Kunden noch bessere Lösungen anbieten und sie vollumfänglich beraten können.“

Weitere Informationen zu den SAP-Leistungen von CONET finden Sie auf der CONET-Website unter: https://www.conet.de/DE/loesungen/sap

Über CONET

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist der Digitalisierungspartner mit Fokus auf Consulting, Customer Experience, Data Intelligence, Managed Services, SAP und Software Development. Mit mehr als 1.900 Mitarbeitenden gehört CONET zu den führenden IT-Beratungshäusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie, Fertigung und Handel sowie dem öffentlichen Sektor vertrauen seit 1987 den Fachleuten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Bonn unterhält CONET 22 Standorte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz sowie in Kroatien und Spanien.

Rückfragen gerne an:

CONET Technologies Holding GmbH
Simon Vieth, Pressesprecher
Bundeskanzlerplatz 2
53113 Bonn

Tel.: +49 228 9714-0
Fax: +49 228 9714-1414
E-Mail: presse@conet.de

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns