Beste IT-Dienstleister 2022

Wirtschaftsmagazin brand eins zeichnet CONET mit Höchstwertung aus

Umfassende Umfrage unter Branchenexperten und Anwendern gibt wichtige Orientierung bei der Suche nach besonders zuverlässigen IT-Partnern

Hennef, 7. Dezember 2021. CONET belegt im diesjährigen Ranking „Beste IT-Dienstleister 2022“ von brand eins und Statista erneut Spitzenplätze in mehreren Leistungskategorien. Für IT-Beratung, IT-Security, Managed Services & Outsourcing, Kommunikation & Kollaboration, Netzwerk & Storage sowie Software-lmplementation & -Wartung gehört das IT-Beratungshaus zu den besonders empfohlenen Dienstleistern. Im Gesamtranking erreicht CONET mit 4 von 4 Sternen die Höchstwertung und verbessert sich damit noch zum hervorragenden 3-Sterne-Ergebnis des Vorjahres.

Für das in diesem Jahr zum dritten Mal vom Wirtschaftsmagazin brand eins in Zusammenarbeit mit den Marktforschern von Statista durchgeführte Ranking wurden 5.878 Personen befragt, darunter 2.965 Experten und 2.913 Kunden. Das Ziel laut dem brand-eins-Vorwort zur Bestenliste: „Zu wissen, auf welche IT-Dienstleister Verlass ist, wer wirklich den Überblick hat und wo auch bei stetig steigendem Entwicklungstempo alles auf dem neuesten Stand ist.“

Weitere Informationen und das komplette Ranking „Beste IT-Dienstleister 2022“ gibt es im Magazin und auf der Webseite von brand eins.

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Data Intelligence. Mit rund 1.500 Mitarbeitenden gehört CONET zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET 16 Standorte in Deutschland, Österreich und Kroatien.

CONET Technologies Holding GmbH

Ausgezeichnet: