CONET erhält den Status „SAP Recognized Expertise“

SAP zeichnet CONET für herausragende Kompetenz und Leistungen im Bereich Business Intelligence aus

Hennef, 2. September 2020. Nachdem CONET im Juli 2020 erneut als „Partner des Jahres Public Services“ ausgezeichnet wurde, erhält das Hennefer IT-Beratungshaus jetzt zusätzlich den Status „SAP Recognized Expertise“ im Bereich Business Intelligence. Diesen Status erhalten ausschließlich Unternehmen, die ihre Mitarbeiter intensiv weiterbilden, erfolgreiche Kundenprojekte durchführen und strenge Vorgaben von Herstellerseite erfüllen.

Logo: SAP Recognized Expertise Business Intelligence

Die Auszeichnung wird im Rahmen des SAP-PartnerEdge-Programms an Unternehmen verliehen, in denen eine bestimmte Anzahl von zertifizierten Beratern für eine spezifische Lösung oder Branche arbeiten. Es müssen außerdem vorgegebene Anforderungen in den Bereichen Bereitstellungskompetenz, Produktkompetenz und Unternehmensleistung erfüllt und nachgewiesen werden. Zudem sind Kundenreferenzen und validierte Projekte für eine Zertifizierung vorzuweisen.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung von SAP“, sagt Ingo La Roche, Geschäftsführer der CONET Business Consultants GmbH. „Nachdem wir im Rahmen der SAP-Diamant-Initiative zum zweiten Mal in Folge als Partner des Jahres für die Branche Public Services ausgezeichnet wurden, wird die engagierte Arbeit unserer Berater im Bereich Business Intelligence nun mit der Einstufung ‚SAP Recognized Expertise‘ ein weiteres Mal belohnt. Das Zertifikat macht uns besonders stolz, da vor allem positive Beurteilungen von Kunden einfließen und ein wichtiges Kriterium darstellen.“

CONET bietet ein breites Beratungsangebot zum Thema Business Intelligence an und setzt dabei unter anderem auf die Lösungen SAP Analytics Cloud, SAP BusinessObjects BI sowie SAP Business Warehouse beziehungsweise BW/4HANA und SAP Data Intelligence.  Dabei unterstützen die CONET Consultants ihre Kunden von der Konzeption bis zur Realisierung und anschließendem Betrieb im gesamten Lebenszyklus der Lösung.

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist der Digitalisierungspartner mit Fokus auf Consulting, Customer Experience, Data Intelligence, Managed Services, SAP und Software Development. Mit mehr als 1.900 Mitarbeitenden gehört CONET zu den führenden IT-Beratungshäusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie, Fertigung und Handel sowie dem öffentlichen Sektor vertrauen seit 1987 den Fachleuten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Bonn unterhält CONET 22 Standorte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz sowie in Kroatien und Spanien.

CONET Technologies Holding GmbH
Bundeskanzlerplatz 2