CONET-Spendenwettbewerb 2019

Vereine und Initiativen können sich um insgesamt 10.000 Euro bewerben

Zur Teilnahme eingeladen sind alle Gruppen und Institutionen, die sich mit ihren Projekten in der Region Hennef / Rhein-Sieg gesellschaftlich engagieren

Hennef, 23. August 2019. Das Hennefer IT-Beratungshaus CONET lädt ab heute wieder gesellschaftlich engagierte Organi­sationen, Vereine und Initiativen aus der Region um Hennef und aus dem gesamten Rhein-Sieg-Kreis ein, sich für eine Beteiligung am CONET-Spendenwettbewerb 2019 zu bewerben.

Die Teilnehmer werden gebeten, eine kurze Beschreibung zu Gegenstand und Hintergrund der gewünschten Förderung einzureichen. Die Teilnahmefrist endet am Mittwoch, 25. September 2019! Die Teilnahmeunterlagen können Sie gleich hier herunterladen:

„Die Vielfalt und das große Engagement der unterschiedlichsten förderwürdigen Projekte in unserer Heimatregion beeindrucken uns jedes Jahr aufs Neue“, erklärt Anke Höfer, CEO der CONET Technologies Holding GmbH. „Wir hoffen, dass sich auch 2019 wieder zahlreiche Bewerber mit ihren Vorhaben beteiligen.“

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Big Data. Mit rund 700 Mitarbeitern gehört CONET laut der Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstellenkommunikation, Collaboration und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET zwölf Standorte in Deutschland und Österreich.

CONET Technologies Holding GmbH

Ausgezeichnet: