Lünendonk: CONET rückt auf Platz 9 im Mittelstands-Ranking der IT-Berater vor

Lünendonk® listet die 20 führenden IT-Berater mit bis zu 500 Millionen Euro Umsatz

Hennef, 25. Juli 2019. CONET bestätigt seine Top-10-Platzierung unter den mittelständischen deutschen IT-Beratungshäusern mit einem 9. Platz im Ranking „Die 20 führenden deutschen mittelständischen IT-Bera­tungs- und Systemintegrations-Unternehmen“.

In dieser Branchen­übersicht listen die Marktforscher der Lünendonk & Hossenfelder GmbH IT-Beratungen mit Hauptsitz in Deutschland und einem Umsatz bis zu 500 Millionen Euro.

CONET belegt mit 120,4 Millionen Euro Jahresumsatz und 700 Mitarbeitern aktuell den 9. Platz im Ranking und steigt damit gegenüber dem Vorjahr um einen Rang auf.

„Laut Lünendonk sind die mittelständischen IT-Beratungen 2018 mit im Schnitt 13,8 Prozent Umsatzsteigerung stärker gewachsen als der Gesamtmarkt“, erklärt CONET CEO Anke Höfer. „Dass wir in diesem starken Wettbewerb einen weiteren Rang gutgemacht haben, belegt, dass wir unser Ziel eines dynamischen, flexiblen und marktorientierten Wachstums konsequent und erfolgreich verfolgen.“

Die aktuellen Lünendonk-Listen lassen sich unter https://www.luenendonk.de/produkte/#listen einsehen und herunterladen.

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Data Intelligence. Mit rund 1000 Mitarbeitern gehört CONET laut der Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstellenkommunikation, Collaboration und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET zwölf Standorte in Deutschland und Österreich.

CONET Technologies Holding GmbH

Ausgezeichnet: