Gemeinsam für mehr Sicherheit:

CONET ist Sophos Gold Partner

Sophos und CONET beschließen Partnerschaft für eine ganzheitliche IT-Sicherheit

Hennef,Sophos Gold Partner 9. September 2019. Das IT-Beratungshaus CONET begleitet seine Kunden auf dem Weg einer sicheren digitalen Transformation – und nutzt dafür auch die umfangreiche Produkt-Suite des Sicherheitsspe­zialisten Sophos. Als neuer Sophos Gold Partner profitiert CONET und damit auch seine Kunden von verstärktem Support, Trainings sowie Projektunterstützung.

„Wir sind stolz, dass Sophos uns sein Vertrauen für eine langfristige Partnerschaft schenkt“, unterstreicht Dirk Lieder, CONET-Geschäfts­führer. „Das zusätzliche Know-how und die erweiterte Unterstützung werden wir eins zu eins an unsere Kunden weitergeben. Genau wie Sophos ist es auch uns wichtig, unseren Kunden die bestmögliche IT-Sicherheit zu bieten – und das ohne großen Ressourcen-Aufwand.“

Über Sophos

Sophos bietet IT-Security-Lösungen für mehr als 200.000 Unternehmen in 150 Ländern. Das Angebot von Sophos umfasst preisgekrönte Verschlüs­selungslösungen, Sicherheits­lösungen für Endpoints, Netzwerke, mobile Geräte, E-Mails und Web. Unter dem Motto „Security made simple“ setzt das internationale Software-Unternehmen auf Einfachheit und realisierbare IT-Sicherheit auch für kleine und mittlere Unternehmen.

Über CONET

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Data Intelligence. Mit mehr als 1.700 Mitarbeitenden gehört CONET zu den besten IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Privatwirtschaft und öffentlichem Sektor vertrauen seit 1987 den Fachleuten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET 22 Standorte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz sowie in Kroatien und Spanien.

Rückfragen gerne an:

CONET Technologies Holding GmbH
Simon Vieth, Pressesprecher
Theodor-Heuss-Allee 19
53773 Hennef

Tel.: +49 2242 939-246
Fax: +49 2242 939-333
E-Mail: presse@conet.de

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns