CONET begleitet die IT-SECURITY Management & Technology Conference an vier Stationen in Deutschland

Cyber Security Professionals von CONET präsentieren Lösungen für zuverlässige IT-Sicherheit und Managed Security im CONET SOC

Hennef, 12. Juni 2019. Als erfahrener IT-Sicherheitspartner berät CONET Unternehmen und die öffentliche Verwaltung auf dem Weg einer sicheren digitalen Transformation. Bei der Veranstaltungsreihe IT-SECURITY Management & Technology Conference stellen die Cyber-Spezialisten im Juni und Juli in Darmstadt, Köln, München und Hamburg geeignete Sicherheitsstrategien, Methoden und Werkzeuge vor. Einen Schwerpunkt bildet die Managed Security im eigenen Security Opera­tion Center (SOC) des mittelständischen IT-System- und Beratungs­hauses.

CONET begleitet die IT-SECURITY Management & Technology Confe­rence 2019 an allen vier Standorten im Bundesgebiet als Partner:

• Dienstag, 18. Juni, Darmstadtium Darmstadt
  • Dienstag, 25. Juni, RheinEnergieStadion Köln
  • Donnerstag, 4. Juli, H4 Hotel München
  • Dienstag, 9. Juli, Grand Elysée Hotel Hamburg

In Praxisvorträgen, Workshops und Roundtables beschäftigt sich die Konferenzreihe mit aktuellen Herausforderungen, Trends, Entwicklungen und Lösungen der Cyber Security. Denn eine angemessene Sicherheit von IT-Systemen und Daten ist für eine erfolgreiche, fortschreitende Digitalisierung unverzichtbar. Dabei lässt sich eine wirkungsvolle IT-Sicherheit aber nicht wie ein Produkt von der Stange kaufen – zu unterschiedlich sind individuelle Anforderungen, Rahmenbeding­ungen, Architekturen und Prozesse.

Weitere Informationen zu Cyber Security Solutions von CONET finden Sie unter www.conet.de/DE/cyber-security, Informationen zur Veranstaltung unter www.itsecurity-conference.de.

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Big Data. Mit rund 700 Mitarbeitern gehört CONET laut der Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstellenkommunikation, Collaboration und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET zwölf Standorte in Deutschland und Österreich.

CONET Technologies Holding GmbH

Ausgezeichnet: