- Startseite
- » CONET
- » Presse
- » CCW 2017
CCW 2017: Contact Center und Customer Service im digitalen Wandel
Cisco-ATP und Interactive-Intelligence-Partner CONET im Berliner Estrel Convention Center auf der Leitmesse für Kundenservice und Kommunikation
Hennef, 16. Januar 2017. Die zunehmende Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft bringt erweiterte Herausforderungen für Contact Center mit sich: Mobilität und Self Services verändern die Customer-Service-Prozesse. Kunden erwarten schnelle Reaktionen auch über Social-Media-Kanäle und Apps. Gleichzeitig muss die komplette interne und externe Kommunikation immer höheren Sicherheits- und Dokumentationsanforderungen gerecht werden.
Die Kommunikationsspezialisten von CONET stellen auf der CCW 2017 vom 21. bis 23. Februar an Stand G4 in Halle 3 im Berliner Estrel Convention Center ihr Lösungsportfolio rund um Consulting, Integration und Service für Contact Center und Customer Service im digitalen Wandel vor.
Mit der erneuten Zertifizierung zum „Cisco ATP - Unified Contact Center Enterprise Partner for Germany“ im vergangenen Jahr und der Elite-Partnerschaft mit Genesys | Interactive Intelligence verfügt CONET über umfassende Prozess- und Integrationskompetenz – zum Aufbau leistungsstarker Contact-Center-Architekturen ebenso wie zur Entwicklung spezialisierter Erweiterungslösungen für eine effektive Steuerung von Agenten, Prozessen und Diensten im Customer Service.
Über CONET
„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Data Intelligence. Mit mehr als 1.700 Mitarbeitenden gehört CONET zu den besten IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Privatwirtschaft und öffentlichem Sektor vertrauen seit 1987 den Fachleuten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Bonn unterhält CONET 22 Standorte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz sowie in Kroatien und Spanien.
Rückfragen gerne an:
CONET Technologies Holding GmbH
Simon Vieth, Pressesprecher
Bundeskanzlerplatz 2
53113 Bonn
Tel.: +49 228 9714-0
Fax: +49 228 9714-1414
E-Mail: presse@conet.de
Folgen Sie uns