Digital Communications & E-Commerce

Digitale Kundenansprüche, neue technische Möglichkeiten und gesetzliche Vorgaben stellen Kundenkommunikation, digitales Marketing und den geschäftlichen Online-Handel vor immer neue Herausforderungen. Wir begleiten Ihre digitale Transformation mit zuverlässiger Beratung auf der Basis langjähriger Erfahrung in Customer Communication Management und E-Commerce im B2B-Umfeld. Gemeinsam mit Ihnen identifizieren wir für Sie geeignete Methoden, Prozesse und Technologien, entwickeln die passenden Lösungen und betreiben diese bei Bedarf auch für Sie.

Erfahren Sie mehr über unsere Lösungen und Leistungen im Bereich Digital Communications und E-Commerce:

Symbolbild: Virtuelle Business Intelligence

Digital Communications

Lösungen für ein effizientes Customer Communication Management (CCM) ermöglichen personalisierte, interaktive Digital Communications über diverse Kanäle in Echtzeit. Sie führen damit zu einem erheblich besseren Kundenerlebnis. Gleichzeitig vereinfacht CCM – mit transparenten Prozessen und einer einheitlichen Erstellung und Verwaltung von Dokumenten – die Einhaltung von Compliance-Vorgaben und beschleunigt die digitale Transformation in der Kundenkommunikation!

Mehr lesen
Bild: Data Intelligence mit CONET

E-Commerce

E-Commerce ist mehr als ein Shop. Im Sinne eines zeitgemäßen E-Business machen innovative Prozesse und leistungsstarke technische Lösungen für Kundenkontakt und Kunden-Service den Unterschied. Eingebettet in alle Unternehmensprozesse, bildet Ihre ganzheitliche Strategie für E-Business 2.0 auch die Grundlage für Industrie 4.0 und das Internet of Things (IoT). Gern begleiten wir Sie hierbei, ganzheitlich oder auch zu ganz speziellen Fragen!

Mehr lesen

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns