Webinar: CCM-Trend - Kundenkommunikation geht in die Cloud

Customer Communication Management (CCM) kann Unternehmen dabei unterstützen, das Kundenerlebnis zu verbessern und zugleich Einblick in die Bedürfnisse der Kunden zu erhalten. In unserem kostenfreien Webinar betrachten wir die technischen und formalen Aspekte, die für den Betrieb in der privaten Cloud zu berücksichtigen sind und als Entscheidungsgrundlage dienen.

Mit CCM lässt sich die Kundenkommunikation einheitlich auf einer Plattform verwalten. Das verbessert die Kundenerfahrung und -beziehung und entlastet zudem den Kunden-Support. Anstatt in den Aufbau komplexer Infrastrukturen für den Eigenbetrieb von CCM-Lösungen zu investieren, nutzen Unternehmen zunehmend die Möglichkeit, CCM-Dienste als Service zu beziehen.

In unserem Webinar zeigen wir auf, was bei einem Eigenbetrieb zu berücksichtigen ist und bieten Ihnen somit eine Entscheidungshilfe für Ihr CCM. Melden Sie sich jetzt an!

Inhalte im Fokus:

  • CCM as a Service und Eigenbetrieb
  • technische und formale Aspekte

 

  • CONET-Webinar:
    CCM-Trend - Kundenkommunikation geht in die Cloud

    Donnerstag, 16. September 2021 von 11 bis 12 Uhr

    Bitte füllen Sie zur Teilnahme das folgende Formular aus.
    Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos.

 

Anmeldungen sind nur bis 9:30 Uhr am Tag des Webinars möglich.

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns