Webinare bei CONET

Willkommen zu unseren Webinaren: In kurzen, aufs Wesentliche reduzierten Präsentationen bringen wir Sie kostenlos zu aktuellen Lösungen, Trends und Technologien auf den neusten Stand. Werfen Sie einen Blick auf die Veranstaltungen der kommenden Monate - sicherlich ist auch für Sie etwas dabei!

Schnelleinstieg:

» Webinar: Customer Experience verbessern

30.03.2023

Kennen Sie den Begriff Communications Platform as a Service (CPaaS)? Mit CPaaS-Lösungen wie Cisco Webex Connect transformieren Sie Ihre Customer Experience und holen Ihre Kunden dort ab, wo sie sich gerade in ihrer Customer Journey befinden.

» Webinar: Access Management im Cloud Computing

18.04.2023

Die Nutzung von Diensten und Datenhaltung aus und in der Cloud steigert Ihre Flexibilität, Wirtschaftlichkeit und – richtig angewendet und eingesetzt – letztlich auch die Sicherheit wertvoller Ressourcen.

» Webinar: Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz erfolgreich umsetzen

20.04.2023

Am 1. Januar trat das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) in Kraft. Damit werden alle Unternehmen mit mindestens 3.000 Mitarbeitenden verpflichtet, menschenrechtliche und umweltbezogene Sorgfaltspflichten in ihren Lieferketten sicherzustellen. Ab 2024 gilt das Lieferkettengesetz auch für Unternehmen mit mindestens 1.000 Angestellten im Inland.

» Webinar: Mobile Android- und iOS-Geräte mit Intune verwalten

27.04.2023

Mit Smartphones und Tablets erledigen wir heute Aufgaben remote von nahezu jedem Ort auf der Welt. Doch müssen die Mobilgeräte der Belegschaft auch verwaltet werden. Mit Microsoft Intune etablieren Sie eine moderne Geräteverwaltung in Ihrem Unternehmen.

» Webinar: Employee Experience mit Mitarbeiter-Apps verbessern

04.05.2023

Eine effiziente interne Kommunikation ist für den erfolgreichen Arbeitsalltag unentbehrlich. Mitarbeitende am Schreibtisch haben bereits eine Vielzahl an Möglichkeiten sich untereinander auszutauschen, sei es die klassische E-Mail, Chat-Nachrichten oder Anrufe.

» Webinar: Privilegiertes Benutzermanagement effektiv nutzen

16.05.2023

Besondere Zugriffsrechte erfordern besonderen Schutz. Ein privilegiertes Benutzermanagement kann die IT-Sicherheit stärken und Compliance-Vorschriften erfüllen – und vieles mehr!

» Webinar: Prozesse automatisieren

23.05.2023

In unserem kostenfreien Webinar stellen wir Ihnen die Software-Lösung OMNITRACKER BPMN vor. An konkreten Anwendungsfällen zeigen wir, wie Sie Geschäftsprozesse bewerten und welche Möglichkeiten digitale Tools bieten, um moderne und IT-gestützte Workflows zu realisieren.

» Webinar: Die Evolution von SAP Build

25.05.2023

Möchten Sie auf einer Plattform Apps entwickeln, Prozesse automatisieren, Unternehmensanwendungen gestalten und Workflows erstellen – und das ohne Code zu programmieren? Mit der neuen Low-Code-Lösung SAP Build ist dies alles möglich.

» Webinar: Mesh for Teams

01.06.2023

Microsoft Teams hat sich in vielen Unternehmen als Collaboration Software durchgesetzt. Eines der häufigsten Einsatzszenarien dürften virtuelle Meetings sein. Die Lösung Mesh for Teams bringt Teilnehmende mithilfe von Mixed Reality näher zusammen. Erfahren Sie in unserem kostenlosen Webinar, wie das in der Praxis aussieht und wie Sie hybride Meetings gestalten. 

» Webinar: Innovative Cyber Security – Zero Trust in der Praxis

13.06.2023

Zero Trust ist als modernes Konzept für eine innovative Cyber Security in aller Munde. Doch die Erweiterung der vorrangig an den externen Netzwerkgrenzen eingesetzten Schutz- und Kontrollmechanismen bedeutet eine komplette Neuorientierung. Die Kluft zwischen Konzept und Anwendung ist entsprechend groß und komplex.

» Webinar: Process Mining

15.06.2023

Die Digitalisierung von Unternehmensprozessen schreitet immer weiter voran. Mittels Process Mining können Sie Informationen analysieren, die in Ihren IT-Systemen vorliegen. Die so gewonnenen Erkenntnisse helfen Ihnen, die eigenen Geschäftsprozesse zu optimieren.

» Webinar: CX-Evolution

20.06.2023

Kunden fordern immer positivere Erlebnisse. Die meisten Unternehmen bekennen sich in Studien zur Customer Experience (CX) – doch meinen sie es auch so, oder sind das reine Lippenbekenntnisse?

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns