CONET auf dem Ausbildungsinformationstag des BK Siegburg

Am 10. Mai findet der Ausbildungsinformationstag des Berufskollegs des Rhein-Sieg-Kreises Siegburg als digitales Event statt. CONET zeigt Schülerinnen und Schüler die vielfältigen Einstiegs- und Karrierechancen in der IT-Branche. 

Auch in diesem Jahr freuen wir uns beim digitalen Ausbildungsinformationstag (AIT) des Berufskollegs Siegburg dabei zu sein. Der Ausbildungsinformationstag informiert Schülerinnen und Schüler über zahlreiche Angebote und Einstiegsmöglichkeiten in den Beruf. 

  • Ausbildungsinformationstag des BK Siegburg
    Wann? 10. Mai 2023 von 8:30 bis 13:00 Uhr
    Wo? digitales Event

Ausbildung oder Studium? Beides!

Für das Ausbildungsjahr 2023 bieten wir wieder verschiedene Ausbildungsberufe an, auch in Kombination mit einem ausbildungsbegleitenden Studium. Darum lohnt sich Ausbildung bei CONET: 

  • Leicht. Die Bewerbung geht schnell und einfach in nur wenigen Schritten.
  • Flexibel. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, angepasst an Ausbildungs- und Prüfungszeiten.
  • Vielfältig. Kein Tag ist wie der andere. Auszubildende können bei uns echte Verantwortung in spannenden Projekten übernehmen. 
  • Gemeinsam. Während der Ausbildung nie allein: Paten, eine große Azubi-Community, Events und Sportaktivitäten gibt es bei CONET. 

Link-Tipps

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns