Webinar: Festgefahren? Wege aus dem IT-Service-Management-Dilemma

Haben Sie manchmal das Gefühl, der administrative Aufwand für Ihr IT Service Management (ITSM) ist größer als der Nutzen?

Die Thesen: IT-Systeme werden immer stabiler. Die Bereitstellung der IT-Services erstreckt sich oft über mehrere Verantwortungs- und Provisionierungsebenen. Die ITSM-Prozesse sind seit Jahren etabliert und fest in den operativen Betrieb integriert – mitsamt vielfältigen unterstützenden IT-Werkzeugen. ITIL-4-Schulungen und Zertifikate sind allgemein und bringen keinen direkten praktischen Nutzen. >>> Mehr zum Inhalt

Jetzt anmelden

Donnerstag, 20. Juni 2024 von 11 bis 12 Uhr
Bitte füllen Sie zur Teilnahme das folgende Formular aus. Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos.
Anmeldungen sind nur bis 9:30 Uhr am Tag des Webinars möglich.

Was Sie im Webinar erwartet

In unserem kostenfreien Webinar wollen wir gemeinsam mit Ihnen der Frage auf den Grund gehen, inwiefern IT Service Management und ITIL angesichts dieser Entwicklungen noch ein Thema sind. Oder ob und wie andere Aspekte wie IT Security, Compliance oder Architektur-Management stattdessen in den Blickpunkt gerĂĽckt sind.

Melden Sie sich noch heute an und erfahren Sie, wie Sie vorgehen können, um trotz dieses vermeintlichen Dilemmas sowohl die IT-Service-Qualität als auch die Performance der IT-Organisation zu steigern.

Inhalte im Fokus:

  • aktueller Status von ITSM und ITIL
  • neue Themen im IT Management
  • IT-Service-Qualität UND Performance steigern

 

>>> Zur Anmeldung

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns