Webinar: CX-Evolution – neue Technik, neue Ansätze

Kunden fordern immer positivere Erlebnisse. Die meisten Unternehmen bekennen sich in Studien zur Customer Experience (CX) – doch meinen sie es auch so, oder sind das reine Lippenbekenntnisse? >>> Mehr zum Inhalt

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Donnerstag, 20. Juni 2023 von 11 bis 12 Uhr
Bitte füllen Sie zur Teilnahme das folgende Formular aus. Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos.
Anmeldungen sind nur bis 9:30 Uhr am Tag des Webinars möglich.

Was Sie im Webinar erwartet

Gleichzeitig mit erhöhten Forderungen und gesteigertem Bewusstsein für CX werden die Fortschritte mit Blick auf künstliche Intelligenz (KI), zuletzt ChatGPT, scheinbar immer größer. Aber Hand aufs Herz: Spüren Sie davon etwas in Ihrem Service-Alltag?

Was können Unternehmen also konkret tun, um von vorhandenen technischen Möglichkeiten zu profitieren und die Customer Experience spürbar zu verbessern?

In diesem kostenfreien Webinar zeigen Ihnen unsere CX-Fachleute greifbare Handlungsmöglichkeiten für eine optimierte Customer Experience. Wir geben Ihnen einen Überblick über die Entwicklung der CX – woher wir kommen und wo die Reise hingeht. In einem Exkurs zeigen wir verschiedene Bereiche, in denen KI eingesetzt wird: von Pflegerobotern über Human Resources bis hin zur Kundeninteraktion. Von dort aus schlagen wir den Bogen zu Beispielen, die weniger komplex sind, aber dennoch das Potenzial haben, Kundenerfahrungen spürbar zu verbessern.

Inhalte im Fokus:

  • Überblick der CX-Entwicklungen
  • Einsatzmöglichkeiten von KI
  • CX stärken: Beispiele aus der Praxis

 

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