Webinar: Vertrauen – warum man damit Geld sparen kann und warum das so schwerfällt

Vertrauen ist eine notwendige Grundlage einer lebendigen, kreativen und vor allem gesunden Employee Experience in Unternehmen und Organisationen. In diesem Webinar geben unsere Experten aus dem Bereich "Work & Experience" einen Einblick in die Bedeutung von Vertrauen in sozialen Beziehungen wie unseren Organisationen und Arbeitsplätzen und beleuchten, warum fehlendes Vertrauen Unternehmen sehr viel Geld kostet.

Haben wir, trotz aller Bekenntnisse von Führungskräften, eine Vertrauenskrise, die die Geschäftsergebnisse belastet? Warum ist eine solche Krise möglicherweise in den gegebenen Strukturen unvermeidlich?

Das Webinar eröffnet ein Denkmodell, das als Grundlage für einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch dient. Anhand von Hypothesen wollen wir uns der Frage nähern, ob und wie mehr gegenseitiges Vertrauen zwischen den Menschen und Hierarchien in Unternehmen zu besseren Ergebnissen führen kann.

Inhalte im Fokus:

  • Bedeutung von Vertrauen in sozialen Beziehungen
  • Warum fehlendes Vertrauen Unternehmen Geld kostet
  • Erfahrungsaustausch

 

  • CONET-Webinar:
    Vertrauen – warum man damit Geld sparen kann und warum das so schwerfällt

 

Es handelt sich um ein vergangenes Webinar. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um zur Aufzeichnung zu gelangen.

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns