Pressemitteilung Academy: Projekterfahrung trifft Wissenstransfer

Um ihre Kenntnisse im Umgang mit bestimmten Produkten führender Hersteller zu belegen, müssen sowohl IT-Mitarbeiter als auch Berater offizielle Herstellerkurse besuchen und entsprechende Prüfungen ablegen. CONET bietet als Abrundung des eigenen Dienstleistungsangebots nun auch solche Seminare als anerkannter Schulungsanbieter an. Und nicht nur das: In seinen Seminaren ergänzt CONET die Herstellervorgaben durch praktische Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Beratungsalltag.

WEB-0010_Academy-200x133Mehr Infos dazu in unserer Pressemeldung: http://bit.ly/11BwFQo

Direkt zur CONET Academy: www.conet-academy.de

 

Simon Vieth

Pressesprecher bei CONET
Simon Vieth ist der Pressesprecher bei CONET. Ursprünglich Historiker
und freier Redakteur, wechselte er schon vor fast 10 Jahren die Schreibtischseite und kümmert sich derzeit im Schwerpunkt um die Öffentlichkeitsarbeit und die Social-Media-Auftritte bei CONET.
Simon Vieth

Antwort hinterlassen

Shares