CONET Vision Day: Contact Center hautnah

Effiziente Zusammenarbeit mit Cisco-Technologie

Bild: Cisco-Telefon

Ob im Kundenkontakt oder intern, etwa im IT-Service: Moderne Contact Center beschleunigen und vereinfachen Ihre Kommunikation!

Sie nutzen bereits Cisco-IP-Telefonie oder denken über einen Wechsel zu einer neuen Telefonanlage nach? Sie möchten die Vorteile eines leistungsfähigen und flexiblen Contact Centers kennenlernen und nutzen?  

Bringen Sie sich bei unserem kostenlosen CONET Vision Day – Contact Center hautnah: “Effiziente Zusammenarbeit mit Cisco-Technologie am Donnerstag, 22. November 2012 zu technischen Neuerungen und nützlichen Erweiterungslösungen auf den neusten Stand:

  • Technologie-Überblick Cisco Unified Contact Center Update
  • CONET-Mehrwertmodule für IP-Telefonie und Customer Collaboration
  • Partnervortrag: Qualitätsmanagement im Contact Center (ZOOM International)
  • Kundenvortrag: Cisco Contact Center in der Praxis (Union Investment Privatfonds)

In unseren Pausen erhalten Sie bei einem kleinen Imbiss die Gelegenheit zu netzwerken und an unseren TouchPoints Systeme im Einsatz zu erleben und zahlreiche Funktionen live zu testen!

Eine ausführliche Agenda und die Anmeldung finden Sie in der Service-Spalte rechts.

Besuchen Sie uns und werfen Sie mit uns einen Blick auf die Kommunikations- und Contact-Center-Lösungen der Zukunft!
 

Agenda

Link-Tipps