CCW 2014 erneut mit Innovations- und Workshop-Tagen

CONET präsentiert auf der Internationalen Kongressmesse für Kunden-Service, -kommunikation und Call Center seine Lösungen und Mehrwertmodule für verbesserten Kundenkontakt und Customer Collaboration

Bild: Eingang zur CallCenterWorld CCW in Berlin - Bildquelle: CCW

Über die reine Fachmesse hinaus wird das Programm auch 2014 im Estrel Convention Center Berlin durch Spezialveranstaltungen und Rahmenprogramm erweitert. Vorgesehen sind ein Innovations-Tag am 17. Februar, die Fachmesse vom 18. bis 20. Februar, der begleitende Kongress am 18. und 19. Februar sowie der abschließende Workshop-Tag am 20. Februar. 

Aus der Ankündigung des Veranstalters:

"Ob an den Messeständen, im interaktiven Programm und beim Networken – auf der CCW erfahren die Besucher

  • wie sich die Service-Welt bereits verändert hat
  • welche weiteren Entwicklungen noch bevorstehen
  • welche Maßnahmen und Tools Sie benötigen, um für die Zukunft gerüstet zu sein

Die Programmhighlights der CCW bieten Ihnen garantiert Antworten auf alle Fragen, die Sie und die gesamte Branche bewegen."

  

CONET - idealer Partner für den perfekten Kunden-Service

Bild: UCC Suite Packages Control Tool, Group Monitor, Wallboard

Mit der Vorstellung ihrer Communications-Lösungen aus den Themenfeldern IP-Telefonie und Contact Center Management adressiert auch die CONET Solutions GmbH eine Reihe dieser Schwerpunkte.

Im Fokus stehen dabei die Mehrwertmodule der CONET UCC Suite, die sich als Tool-Sammlung zentraler Herausforderungen im Cisco Unified Contact Center annimmt und dafür sorgt, dass Service Center ihren Namen verdienen und die Kundenzufriedenheit merkbar steigt!

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Lösungs- und Technologieangebot von CONET finden Sie am Ende der Seite.

Unsere Lösungen

Homepage des Veranstalters