CONET Business Consultants jetzt zertifizierter SAP Value Added Reseller (VAR)

SAP bestätigt mit der Autorisierung von Lizenzverkäufen die umfassende Beratungs- und Methodenkompetenz der Ludwigsburger Business- und IT-Beratung

Logo: SAP Partner

Ludwigsburg/Hennef, 12. Dezember 2013. Die CONET Business Consultants GmbH ist SAP Value Added Reseller (VAR) der SAP Deutschland AG & Co. KG für SAP Business All-in-One (AiO), SAP Business Intelligence (BI) und SAP Enterprise Performance Management (EPM). Voraussetzung für die Autorisierung von Lizenzverkäufen sind SAP-geschulte Mitarbeiter, die damit ihr Know-how und ihre Erfahrung in der Vermarktung von dedizierten SAP-Lösungen unter Beweis stellen.

„Wir sehen diese Qualifizierung als Vertrauensbeweis seitens SAP und als Bestätigung unserer exzellenten Beratungs- und Methodenkompetenz bei der Umsetzung von SAP-Business-Analytics-Projekten. Darüber hinaus profitieren unsere Bestands- und Neukunden davon, denen wir maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand anbieten können und zugleich die Wege zur SAP durch ein bestehendes Netzwerk aus Ansprechpartnern verkürzen", erklärt Klaus Böhle, Geschäftsführender Gesellschafter der CONET Business Consultants GmbH.

Mit diesem Vertragsabschluss geht CONET den nächsten Schritt in der langjährigen Partnerschaft mit SAP: Die Business- und IT-Beratung mit Hauptsitz in Ludwigsburg und weiteren Standorten etwa in Hennef, Berlin und München erweitert damit nicht nur ihr breites Leistungsangebot um den SAP-Lizenzvertrieb, sondern untermauert nachhaltig ihre Stellung als SAP-Komplettanbieter.

"Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 500 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Neben der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET 10 weitere Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.