CONET mit CONET OfficeBridge auf der DMS EXPO

Leistungsstarkes Tool zur intelligenten Dokumenten- und Angebotserstellung sowie der Möglichkeit der reibungslosen Integration in Microsoft und SAP

Bild: Dokumente zwischen SAP, Windows und Microsoft

Hennef, 21. August 2013. Unter dem Motto „Where IT works“ präsentiert sich neben den parallel stattfindenden Veranstaltungen IT & Business sowie CRM EXPO die diesjährige DMS Expo. Die CONET Solutions GmbH ist erneut mit der CONET OfficeBridge auf der Leitmesse für Enterprise Content Management (ECM) im BITKOM ECM Solutions Park in Halle 5 an Stand 5C41 vertreten. Als Lösung für Vorlagen- und Textbausteinmanagement vereint diese die einzelnen Komponenten vorhandener IT-Architekturen zu einem optimierten Dokumentenprozess.

Am Beispiel von Angebotsprozessen bringt die CONET OfficeBridge Daten aus Customer-Relationship-Lösungen von SAP, Microsoft und anderen Systemen in Microsoft-Word-Dokumente. Somit wird innerhalb eines automatisierten Prozesses eine systemübergreifende, aber für den Anwender medienbruchfreie Interaktion mit den vorhandenen, unternehmenseigenen Systemen möglich. Mit SAP byDesign steht hier sogar ein zertifizierter Ansatz zur Verfügung. Weiterhin sorgt die CONET OfficeBridge für einen richtliniengetreuen Versand und erleichtert eine übersichtliche und rechtssichere Archivierung.

Speziell auf der DMS Expo stehen unter anderem die effiziente Angebotserstellung und Datenintegration, Integrationsszenarien mit Microsoft und SAP, allgemeine Features der CONET OfficeBridge sowie Partnerlösungen im ECM-Umfeld im Fokus des Hennefer IT-System -und Beratungshauses.

Über DMS EXPO und IT & Business

Die DMS EXPO informiert als Leitmesse für Enterprise Content Management (ECM) über alle Facetten des digitalen Informationsmanagements. Das Themenspektrum reicht von Dokumentenmanagement (DMS) über Business Process Management (BPM) und Output-Management bis hin zu E-Post, De-Mail und Langzeitarchivierung. Unter dem Claim „Where IT works“ bildet sie zusammen mit der parallel stattfindenden IT & Business, Fachmesse für IT Solutions, das gesamte Spektrum der Unternehmens-Software ab.

Zur CONET OfficeBridge

Zur Veranstaltung

"Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 500 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Neben der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET 10 weitere Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.