Karriere bei CONET?

  • 1
  • 21. Juni 2013

Wir gehören zu den besten deutschen IT-System- und Beratungshäusern und sind einer der größten IT-Arbeitgeber und -Ausbilder der Region.

Web-Karriere-200x133

CONET ist das ambitionierte IT-System- und Beratungshaus und gehört zu den besten Systemhäusern in Deutschland. Unser gemeinsames Ziel: Wir wollen unsere Kunden jeden Tag mit Leistung begeistern! Und dafür stets noch besser werden.

Für unseren Erfolg gestalten wir uns gemeinsam das richtige Arbeitsumfeld. Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt. Vertrauen zeigen wir, indem wir uns gegenseitig große Freiräume in der täglichen Arbeit geben. Und Fairness bedeutet bei CONET, dass der Unternehmenserfolg mit der erfolgreichen beruflichen und persönlichen Entwicklung jedes Mitarbeiters einhergehen muss.

CONET Facts:

  • 13 Standorte in Deutschland, Österreich, Ungarn, Griechenland und der Schweiz
  • 100 Mio. Euro Jahresumsatz
  • 400 Mitarbeiter
  • 1987 gegründet

(Stand 2013, für aktuelle Zahlen besuchen Sie unsere Homepage: https://www.conet.de/)

Wir sind der Herausforderer im Markt! Namhafte Unternehmen und Organisationen vertrauen den Experten von CONET. Weil wir mit Herz und Verstand immer wieder neue, passende IT-Lösungen auf sie zuschneiden und diese schnell umsetzen. Das schafft Nutzen und bindet unsere Kunden.

Interessiert? Hier geht’s zu unseren aktuellen Stellenangeboten!

 

Simon Vieth

Pressesprecher bei CONET
Simon Vieth ist der Pressesprecher bei CONET. Ursprünglich Historiker
und freier Redakteur, wechselte er schon vor fast 10 Jahren die Schreibtischseite und kümmert sich derzeit im Schwerpunkt um die Öffentlichkeitsarbeit und die Social-Media-Auftritte bei CONET.
Simon Vieth

Antwort hinterlassen

Shares