Mobility, Apps, User Experience und Geschäftsprozessmanagement

Wir haben in den letzten Monaten viel zu den oben genannten Themen geschrieben und noch mehr Projekte realisiert. Dabei haben wir unter anderem darauf hingewiesen, dass eine detaillierte Analyse der Geschäftsprozesse notwendig ist, um intuitive und frustrationsfreie Lösungen für Anwender bereitstellen zu können.

Bei der täglichen Lektüre der einschlägigen Blogs zu diesen Themen, habe ich einen interessanten Artikel von Ayelt Komus (Professor für Wirtschaftsinformatik, HS Koblenz) auf den Seiten der Computerwoche gelesen. Dort wird beschrieben, was das Geschäftsprozessmanagement von Apps lernen kann.

Hier geht’s zum Artikel: Von Apps für das (Prozess-)Management lernen

Über den Autor

Senior Consultant bei CONET Business Consultants GmbH | Beiträge

Dominik Alpers berät als Mobility & SAP Consultant bei der CONET Business Consultants GmbH die Kunden des SAP-Beratungshauses in allen Fragen rund um mobile Lösungen von der Mobility-Strategie und Prozessfragen über Infrastrukturaspekte bis hin zu mobilen Apps und deren Entwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert