Mobility, Apps, User Experience und Geschäftsprozessmanagement

Wir haben in den letzten Monaten viel zu den oben genannten Themen geschrieben und noch mehr Projekte realisiert. Dabei haben wir unter anderem darauf hingewiesen, dass eine detaillierte Analyse der Geschäftsprozesse notwendig ist, um intuitive und frustrationsfreie Lösungen für Anwender bereitstellen zu können.

Bei der täglichen Lektüre der einschlägigen Blogs zu diesen Themen, habe ich einen interessanten Artikel von Ayelt Komus (Professor für Wirtschaftsinformatik, HS Koblenz) auf den Seiten der Computerwoche gelesen. Dort wird beschrieben, was das Geschäftsprozessmanagement von Apps lernen kann.

Hier geht’s zum Artikel: Von Apps für das (Prozess-)Management lernen

Ralph Michel

Ralph Michel war bis 2016 Leiter UX Integrations bei CONET Business Consultants. In seiner Beraterlaufbahn vom Berater über SAP Projektleiter, Teamleiter bis zum Consulting Director in einem großen Consulting-Unternehmen kann er auf eine langjährige Erfahrung in unterschiedlichsten Konstellationen und Projektsituationen zurückgreifen.
Ralph Michel

Letzte Artikel von Ralph Michel (Alle anzeigen)

Antwort hinterlassen

Shares