Pressemeldung: CONET Services GmbH erfolgreich ISO-9001-zertifiziert

Der TÜV Nord bestätigt dem Frankfurter IT-Dienstleister hohe Qualitätsstandards in den Bereichen Hosting, Managed Services, IT-Support und IT-Betrieb. Diese Zertifizierung gilt national und international als ideale Basis zum Nachweis von Kompetenz und Leistungsfähigkeit für moderne Unternehmen unabhängig von Branche und Größe.

Zur Pressemitteilung auf unserer Unternehmens-Homepage:

http://www.conet.de/DE/CONET-Group/Presse/Pressemitteilungen/2013/04-07-2013-CONET-Services-GmbH-ISO-9001

 

Über den Autor

Pressesprecher bei CONET Technologies Holding GmbH | Beiträge

Simon Vieth ist der Pressesprecher bei CONET. Ursprünglich Historiker und freier Redakteur, wechselte er schon vor fast 20 Jahren die Schreibtischseite und kümmert sich derzeit im Schwerpunkt um die Öffentlichkeitsarbeit und die Social-Media-Auftritte bei CONET.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert