Ausbildungsplatzbörse des Berufskolleg Bonn-Duisdorf

Am 14.09.2021 findet die Ausbildungsplatzbörse des Berufskolleg Bonn-Duisdorf statt. Bei dem digitalen Event können sich die Schülerinnen und Schüler über Ausbildungsplätze bei verschiedenen Unternehmen informieren.

CONET nimmt an der diesjährigen Ausbildungsplatzbörse des Berufskolleg Bonn-Duisdorf teil und informiert Schülerinnen und Schüler über sein umfangreiches Ausbildungsangebot. Unser Recruiting Team freut sich über IT-begeisterte Schülerinnen und Schüler, die ihre Karriere bei CONET starten möchten.

Die Schülerinnen und Schüler können die digitale Pinnwand des Berufskollegs am 14. September über die schuleigene Plattform besuchen und sich dort über die aktuellen Ausbildungsplätze von CONET und anderen Unternehmen aus der Region informieren.​

  • Ausbildungsplatzbörse
    Wann? 14. September 2021
    Wo? Digitale Veranstaltung

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns